Beiträge von Eagle

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hedges, dann pack dich ins Auto und komm rum ums Eck, das Wetter ist schön und Freizeit hast du eh genug. :nick


    Ach ja, falls Du nicht Wissen solltest mit welchen Auto, nimm den Fjordblauen mein Weib steht auf die Farbe. :():pp

    ÖHM, Wie, Was, eintragen, hier in Bayern? ja wenn ich das nächstemal zum TÜV muss vielleicht. :()


    Ne mal im ernst, das steht noch aus, hier hab Ich aber kein Problem damit, mein TÜV-Fuzi schaut sich die Nummer an und schmiert mir das in in die Papiere, ich hab ja auch nichts umlegen müssen. :nick


    Denn Härtetest hat mein Baby schon hinter sich, 3 Leute hinten und 4 Kästen Limo im Kofferraum und es geht nichts an, da gibt es kein Prob mit dem TÜVler.

    Das Schiebedach war nicht wirklich das Problem, viel ekelhafter war die Dachreling und den Dachspoiler abzubauen. :nick


    Naja so hab ich wenigstens auch gleich die Reling neu Lackiert, war ja schon etwas blas das Teil.


    Auf jedenfall ist es der Geilste 800€ Galli der auf Deutschland Strassen rumgurkt. :pp

    Nachdem mich der Hagel ein wenig erwischt hat, musste ich mir was einfallen lassen.


    Beulendoktor, naja dafür hätte ich mir eine ohne Dellen kaufen können, also Flux die kreative Ader angeworfen und hier seht ihr was dabei rausgekommen ist.


    Übrigens, Dellen sieht man jetzt keine mehr.


    Gugga, auf den Bildern siehst du die Verbreiterung ganz gut.


    Leider sieht man den Carboneffekt auf den bildern nicht sehr gut, sieht in Natur um einiges besser aus.

    Ich habe im Galli beide Kabel in der gleichen A-Säule verlegt und keinerlei unterschied zum Radioempfang festgestellt.


    Ich wüsste auch nicht warum das DVB-Kabel den Radioempfang beeinträchtigen sollte.

    Erstmal ein Hallo an Dich und viel Spass mit deinem neuen lauten Galli. :lool


    Ich habe ihn ja schon auf Bildern gesehen, sieht ganz Chic aus dein Brumm Brumm, mal abwarten bis wann Dich der Umbauwahn packt. :nick


    Und an die anderen Nasen, ICH LEBE NOCH. :P , gebt mir noch ein paar Tage und Ihr habt mich wieder am Hals kleben wie TD seine Pickel am Ar..... :pp

    Ich mich Wundern? Nie und Nimma, die Tochter kam nach gefühlten 30 Sek. mit den verpackten Zelt aus ihrem Zimmer, die Kommentare ihrerseits spare ich mir hier. :oh_man


    @ TD vergiss es, eher Tackere ich mir nen Audi an den Arsch als das ich nochmal mit so einem Teil rummache. :lool

    Ich hab das Mistding gedreht und jedesmal wenn ich den Gummi drüberziehen wollte ist es mir in die Visage geknallt. :devil


    Resultat: Tochter hat ein neues Zelt bekommen´. :P


    Deine Aufkleber hätte ich dir ja gerne in Sabru gemacht, aber mein Lappi hat den Dienst verweigert.


    Aber keine Bange, du bekommst sie schon noch früh genug, bist ja fast der nächste auf meiner ab Arbeitsliste. :lool

    Na Super, jetzt weis ich warum ich mir ein Wurfzelt gekauft hab und keiner hat gesehen das ich das Scheissding nicht mehr abbauen konnte, ich hab das teil einfach als ganzes in den Galli gestopft. :lool

    Na klar, die passten wie dafür gemacht.


    Hab nur die alten abgeschraubt und die neuen angeschraubt, ein paar kabel verlegt für die Weiche und das wars dann auch schon.


    Eine stunde Arbeit, mehr nicht. :nick

    Sehr schick Eagel! :gut Wolltest du den Spoiler nicht mit Carbonfolie bekleben? :dk


    Kommt noch, ohne Lack klebt das zeug ja nicht, allerdings habe ich noch eine andere Idee und da weis ich nicht ob das mit dem Carbon noch dazu passt. :rolleyes


    Gugga
    Die Hochtöner vom Treffen sind jetzt bei mir drinnen, coole teile, jetzt kommen die hohen Töne mindestens genauso gut wie bei Tschippi, da hatte meiner ja etwas geschwächelt. :lool

    :ja Ich bin wieder im Lande, war kaum Zuhause schon musste ich auf so ne blöde Montage rennen, habe also so irgendwie gar nichts mitbekommen. :tear


    @TD Meine Bilder bekommst du noch per CD und ein Schlüsselband kannst mir noch schicken, mein Weibchen will auch eines.


    Jetzt muss Ich mich erstmal sortieren, bin noch Planloser als sonst. :lool

    Ja Ja, die alten Leute hatten viel Spass. :lool


    Aber wartet nur ab, die Aufkleber habt ihr nicht umsonst an meinen hübschen Galli gepappt, das gibt noch Rache :knock
    Und ich bin extra wegen euch in meine Lederhose gesprungen, so wird es einem gedankt. :P


    Tepes, das war nicht Pelzig, das nennt man Plüschig und richtige Mädels stehen auf sowas, nicht so möchtegern Weiber wie Sveid ,TD und Peterchen, die drei hatten sicher in der Nacht von Samstag auf Sonntag viel Spass, ich sag nur, wo ist die Vaseline hingekommen.:popp :lool