Tales of Monkey Island

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hat schon jemand "Tales of Monkey Island" ausprobiert?


    Die Kritiken sind ja nicht die aller besten. Was ist Eure Meinung?


    Ich überlege zur Zeit, mir Teil 5 der Piratensaga anzuschaffen. Bin ob der Kritiken aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich will. Sagt es mir!


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Es gibt schon einen 5. Teil? Uppsss... da sollte ich mir wohl mal so langsam Teil 4 besorgen und durch zocken. :staun

  • Ja! Gibt es! Seit 1,5 Jahren schon! Bin aber selbst erst vor ein paar Tagen darauf aufmerksam geworden. "Schon" ist gut: Teil 4 ist inzwischen 10 Jahre her!


    Teil 4 ist - na ja. Zwar in 3D, aber dafür blöd zu bedienen und mit gerade so ausreichend guter Grafik.


    Der beste war Teil 3 - einfache Maus-Steuerung und geniales Comic-Outfit.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall