H3-Birnen mit gelblicher Optik

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Nabend ;)


    Vielen von euch sind sicher gelbliche Nebler ein Begriff. Oftmals geschicht das ja nicht ganz legal, zB durch lasieren der Nebler.


    Nun habe ich mich gerade mal bei Ebay umgeschaut - Siehe da, massenweise Auswahl an H3-Lampen in gelblicher Ausführung samt E-Zeichen. Da ich für meine Nebler sowieso neue Lampen bestellen wollte, liegt es also nahe, gleich solche mit gelblicher Optik zu kaufen (gefällt mir sehr gut).


    Hat denn evtl. jemand Erfahrung mit solch gelblichen Lampen zwecks Optik im verbauten Zustand? Ich konnte auf die Schnelle leider nichts an Bildern oder Videos finden...

  • Moin!


    Wenn du was legales in deine Nebler einbauen möchtest, kann ich die Osram Allseason Super +30% empfehlen. Hab die selbst bei mir verbaut, kommen bei direktem Schauen in die Nebler leider nicht an das "JDM-Gelb" ran, zaubern bei Nebel, Regen und Schnee aber zwei satte gelbe Leuchtkegel auf die Straße.


    Die Passen im Übrigen sehr gut zu blauen Lampen (Cool Blue, Blue Vision, Superwhite u.ä.) im Hauptscheinwerfer bzw. zu Diademblinkern, da sie im ausgeschalteten Zustand im Reflektor bläulich wirken.


    Für echten JDM-Look führt leider kein Weg an den "illegalen" gelben Lampen wie z.B. MTEC Golden Style vorbei.

  • Hallo!


    Also gelbes Licht in den Neblern finde ich auch echt klasse! :richtig
    So hatte ich es damals im Galant auch, kam prima rüber. Aber wie Sudo schon schreibt, auf legalem Wege bekommst Du das kaum hin. Die Phillps Allweather sehen bei ihm schon gut aus, nur sind sie eben doch nicht so intensiv gelb.
    Ich hatte damals Billg-H3-Lampen aus Fernost, für unter 10 Euro der Satz der Satz. War ein tolles Gelb, sah echt klasse aus!
    Gaaaaanz wichtig: Finger weg von den 100-Watt-Brätern! Die können Dir das Gehäuse und den Reflektor schmelzen!
    Im Bild mal ein Anhang von meinen gelben Neblern.
    Wie gesagt, diese Lösung war preiswert, sah toll aus, nur war eben nicht legal.
    Allerdings wirken die Lampen in verschiedenen Scheinwerfern auch ganz anders. Meine gelben Lampen aus der SE wirkten in den Vor-Facelift-Neblern des Galants gar nicht mehr so schön gelb.


    Warum ich jetzt beim Lancer keine gelben Nebler mehr habe? Im ausgeschalteten Zustand schimmern die Reflektoren der Scheinwerfer mit den MTEC Super White schön blau, und das gefällt mir eben auch richtig gut. Und da ich die Nebler eh nie anhabe, scheint mir das für mich jetzt die schönere Lösung. Außerdem könnten sich gelb schimmernde Reflektoren der Nebler mit dem roten Lack beißen.
    Legal ist diese Lösung aber leider auch nicht bei mir....


    Hier mal 2 Bilder von meinen gelben Billig-Lampen, und ein Bild von den MTEC Super White in den Neblern.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.