Beiträge von maxloesel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hey ihr beiden, sorry dass sich das etwas hinzieht. Der Unfall soll die Wartezeit nicht entschuldigen, aber ich hoffe, ihr seht es mir nach. Beides geht die Woche auf jeden Fall noch auf den Versandweg... Mir gehts soweit gut, nix weiter abbekommen, aber um das Auto tuts mir natürlich wahnsinnig leid :X

    Wow, der Galant macht nen schönes licht... Gibts die auch für H3?
    Hab ja nun Linsennebler, und da sind meine gelben Birnen nicht mehr wirklich als gelb zu erkennen. Bestenfalls golt....
    Hab aber keine Lust nochmal sonen Halogen-Reinfall zu erleben, deswegen bin ich schon am überlegen ob ich nicht doch die Holzhammervariante 3000k-xenon realisiere :D

    Und da Opera mini / mobile kostenlos ist und für ALLE Plattformen angeboten wird sollte also niemand zu kurz kommen.
    Wer das nicht schafft, ein kleines bisschen Zeit zu investieren und uns dann Untätigkeit vorwirft, sollte mal drüber nachdenken.


    Mich würde mal interessieren, welche Einschränkungen die Nutzer von Smartphones beklagen.

    Spontan fällt mir als iPhone4 Nutzer nichts auf, was nicht funktioniert. Bei der alten Forensoftware hatte ich jedoch arge Probleme, in meinen PN-Ordner zu kommen. Immer wenn ich draufgeklickt habe, wurde ich ausgeloggt. Bei der neuen SW habe ich es noch nicht getestet.

    Hey,


    ich habe ja damals die gelben Ebay-Teile bestellt, am Ende hatte ich welche in "Rainbow"-Optik. War zwar erst misstrauisch, da ds Glas eher so einen Regenbogeneffekt als sattes Gelb hatte, aber schlecht sind sie nicht... Könnte sicher noch gelber sein, aber hebt sich auf jeden Fall von den übrigen Neblern der meisten Autofahrer ab. Und legal sind sie auch noch ;)
    Laufen beide bisher problemlos...


    Hier noch mal ein älteres Bild, wo es eig. ganz gut rüber kommt:



    Und noch ein paar bei Dunkelheit:








    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, und weiß auch nicht ob die Sache schonmal zur Sprache kam, aber eine Bewertungsmöglichkeit für den Marktplatz wäre sicher auch eine feine Sache... Entweder in Form eines PlugIns (zB. iTrader bei vbulletin), oder einfach als Thread...

    Ich hab in meinem Colt auch so eine eingebaut. Die 34mm-Variante war bei mir passend. Bei dem Preis würde ich dir aber zu einem LED-Cluster raten, der macht noch eine ganze Ecke heller, und ist vom Einbau her auch plug and play. Bekommst du via Ebay aus Fernost für ca. 3 Euro inkl. Versandkosten. Kannst ja mal in meinem Showroomthread schauen, auf der letzten Seite ist ein Bild, wo vorn die Superflux und hinten der LED-Cluster zu sehen ist ;)

    Von mir auch ein paar Worte. Ich war das erste mal beim Elbetreffen, und muss sagen, dass ich 2012 auf jeden Fall wieder dabei sein werde. Meine pers. Höhepunkte waren die Gaudirallye, die nur noch von der Diamantenkette übertroffen wurde. Respekt an die gesamte Orga, der Ablauf war wirklich einwandfrei! :richtig

    Hi, danke erstmal für das Lob :shy
    Den Spoiler zu bekommen ist nicht ganz einfach. Es gibt 2 Varianten: einmal die orginale (eintragungsfrei, da in der Fahrzeug-BE enthalten und orginal Mitsubishiteil), und dann die Nachbauvariante.


    Den orginalen neu zu kaufen ist astronomisch teuer (war das nicht irgendwas um 600-800 Euro?). Entweder du versuchst dein Glück bei Ebay, oder du startest mal eine Suchanfrage im Marktplatz oder bei Coltmania. Ich kenn auch noch 1-2 Leute, die so ein Teil liegen haben und es verkaufen würden.


    Die 2. Variante: GFK-Nachbau. Problem: Du musst evtl. ein bisschen Anpassen (wobei sich das bei einem Spoiler in Grenzen halten dürfte), und müsstest das Teil theoretisch via Einzelabnahme eintragen lassen (Kostenpunkt ca. 35 Euro). Da das Ding lackiert aber genau wie das Orginalteil aussieht... Wo kein Kläger, da kein Richter...


    Die Nachbauteile kosten ca. 65 Euro bei Ebay, einfach mal nach Colt Spoiler suchen :gut

    Teilnehmerliste Wettessen:
    1. Apollo
    2. Olli1986
    3. Bigbrother_74
    4.Tuninganfänger
    5. Yoshio
    6.Claudia ( Promilleprinzessin )
    7.The-Tommy
    8.Isi
    9.
    10


    Teilnehmerliste Quizshow:
    1. BöserWolf - Butze008
    2. Galant_E10 - Mitsulangi
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fotoshooting ohne Frau/nur Auto
    1. Co13lt (eigene)
    2. Hell Kitchen
    3. Nosferatum
    4. zehnvierzig (eventuell mit Frau)
    5. firehawk585
    6. Deadman (2xLancer)
    7. Hedges
    8. Eclipse_GS
    9. Schnieder
    10. SK|MAyDAy
    11. Yoshio
    12. Colt C50
    13. Space Driver
    14. The-Tommy (Galant und Colt)
    15. maxloesel


    Fotoshooting mit Frau/Misswahl
    1. Co13lt
    2. Butze & Heartfire
    3. Olli1986 nur Auto
    4. Hedges/Tochter
    5. Colt C50/Monsterbabe
    6. MAT / Tochter + Hund
    7. Claudia ( Promilleprinzessin )
    8. The-Tommy & Isi
    9.
    10.


    EDIT by Proxima: Liste bitte immer vom letzten Stand aus weiterführen!