Großer Kratzer am Handschuhfach

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsu-Gemeinde,


    heute habe ich mit großem Entsetzen und Wut im Bauch feststellen müssen, dass einer meiner 2 Kollegen, mit denen ich eine Fahrgemeinschaft bilde (Und denen das wohl egal ist ob so ein Auto dreckig ist oder nicht, ist ja nicht ihres), mir mit ihrem Rucksack einen richtig fetten und langen Kratzer in die Abdeckung vom Handschuhfach gemacht haben. :omg Und der fängt natürlich direkt unter der Aluminium/Carbon-Zierblende an und zieht sich locker 15cm weit nach unten. Da war der Tag heute gerade gelaufen...


    Habe versucht mit der Hand drüberzureiben (Hilft bei ganz kleinen Kratzern schon), aber hier tut sich garnichts. Morgen mache ich mal ein Bild davon. Da wo jetzt der Kratzer ist, ist natürlich das Plastik um einiges heller als rundherum.


    Hat von euch jemand einen guten Rat, wie bzw. mit welchem Mittelchen ich den Kratzer zumindest kaschieren kann? Wegbekommen werde ich dehn sowieso nicht, dafür ist er zu tief :tear
    Wäre er weiter unterhalb im Fußraum dann wäre es mir egal, aber so kommt man ins rundum gepflegte Auto, und da fällt dieser fette Kratzer natürlich direkt auf.


    Bin für alle Tipps dankbar :)

  • Mit dem Kratzer am HSF bist du leider nicht der einzige. Ich habe zwar nicht ein dicken, aber dafür viele kleine Kratzer. Das ist mir damals passiert als ich irgendwas am Lancer gemacht habe und das HSF bei Seite gelegt habe. Irgendwann kam ein bisschen Wind und das HSF ist umgekippt und schön mit der Außenseite auf Boden (Pflastersteine). Jetzt habe ich da viele kleine Kratzer drin und krieg sie auch nicht raus. Vielleicht kann ein Autoaufbereiter was machen, mal schauen. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.