Super VR4 Seitenschweller

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Kann mir eventuell jemand die genauen Maße der Seitenschweller geben, wieviel tiefer sind diese im Vergleich zu den EU Avance Seitenschwellern.


    Desweiteren, woher bekomme ich diese, eventuell jemand einen guten Kontakt zu den Schwellern ?



    Bzgl. des Versandes mache ich mir mal keinen Kopf, würde diese in der MItte teilen lassen.

  • Zitat

    Original von berlin



    Bzgl. des Versandes mache ich mir mal keinen Kopf, würde diese in der MItte teilen lassen.


    Brauchst du nicht teilen ,weil Hermes nimmt die für 30,90 Euro so mit wie Sie sind.Dann hast du dir Arbeit erspart ;)

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.