Komische Autos gesehen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    als ich heute von der Arbeit heim gefahren bin, kamen mir drei Autos entgegen die seltsam waren. erst zwei hintereinander und dann später noch eins. Es waren "normale" Autos (Passat usw) jedoch hatten sie so ein organgenes Schild auf dem Dach (ähnlich wie ein Taxischild nur etwas kleiner und direkt vorne am Dach wo die Scheibe beginnt zur Fahrerseite versetzt) leider konnte. Das komische war sie fuhren auf der linken Spur (Überholspur auf nem Stadtring) allerdings mit Warnblinken. Einige Meter später kam mir dann noch ein Passat entgegen auch mit sonem Schild ebenfalls Warnblinker und das Fernlicht hat im Rhythmus der Blinker mit geblinkt. Die Autos hatten ca 50-60 km/h drauf und fuhren im ganz normalen Straßenverkehr.


    Weiß jemand was das war? habe ich noch nie gehört oder gesehen.


    Gruß Robert

  • VIP Transport...nur welcher.?


    JUSTIN BIEBER..... :ulf


    SALMA HAYEK.... :ja


    Wäre es SEK oder ähnliches wären sie schneller gefahren. Ich denke die chauffieren irgendjemand speziellen durch die Gegend.

  • Dat war das deutsche FBI mit Alice Schwarzer an Bord. :lool


    hab schon öfter sehr komische Fahrzeuge (lustigerweiße immer zu dritt) gesehen.
    Vom Volvo V30 (der mit dem Schneewittchensarg-Hintern) sind auch die getarnten Vorserienmodelle rum gefahren. Erst ein gutes halbes Jahr später kam das Auto auf den Markt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.