Ick bin ein Berliner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Mitsu Leute,


    ich bin aus Berlin Prenzl Berg,:-) Fahre einen grünen Eclipse Targa und ich habe ihn oder sie (wie man es nimmt:-)) jetzt schon fast 5 Jahre und bin total glücklich. Ich habe schon bei der Eclipse einige Sachen verbaut. Wie zum Beispiel eine Sigma Bremsanlage, US Edelstahl Fächerkrümmer, RennKat, Magnaflow Exhaust, offener K&N Sportluftfilter (eine Euro Cyclone die am Ende von diesem Monat verbaut wird). Ich fahre auf 215 40 R 17 Falken 452 auf Tsw Felgen. Es sind lange Klappscheinwerfer und die Vestatec Heck, Frontlippe verbaut. Der Heckspoiler wurde gecleant (an der E-Antenne). Ich habe das dritte Bremslicht zum Leben erweckt und weiße US Blinker verbaut. Luft holen. :) Und meine Car-Hifi im Auto ist von Audiovox mit einem DVD Player und 7" Monitor. Die Boxen sind von Blaupunkt. Der Subwoofer ist ein Blaupunkt GTs Power 6902 A für die Reserveradmulde und der Verstärker kommt von Ground Zero GZRA 4125MA. Das Motoröl ist 10W60. Die Zünkerzen von NGK und ich habe noch ein Zv Verbaut. Sooo ich glaube das war alles. Ich freue mich bei euch zu seien. :)
    MfG Pierre

  • Wurde auch Zeit hier! Ob du wirklich eine Euro-Cyclone verbauen wirst, sehen wir dann mal :D


    Ach ja, herzlich willkommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Papabear ()

  • Na das schaut doch ganz vernünftig aus :)


    :laola HERZLICH WILLKOMMEN :laola


    Gibt es noch weiße Blinker für die Seite? Finde das Gelb sieht so nach Gelb aus :()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.