Neuer Fahrzeugschein

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hab letzte woche mein auto umgemeldet und den neuen Fahrzeugbrief/schein bekommen und hab gleich mal gefragt ob sie mir nicht gleich meine 17" mit einträgt so wie sie ja auch im alten drin standen sie sagte nein darauf sagte ich aber was mach ich wen mich die polizei anhält sagte sie da müssen sie jetzt immer alle papiere am man haben TÜV ABE und so sagte ich die 17" sind aber serie und vom hersteller mitsubishi nachträglich eingetragen worden und da wird keine ABE oder Tüv ausgehändigt weil die teile ja schon eigetragen sind oder bekommen sie bei einem neukauf eines auto´s Tüv und ABE. Kuckt mich die frau wie ein Auto an und sagt keine ahnung is nicht mein problem ich habe die neuen fahrzeugbriefe/scheine nicht eingeführt.

  • Das ist ja seltsam, die können doch nicht einfach die Eintragungen weglassen! Viele Dinge müssen doch eingetragen werden, weil sonst die Polizei gleich was zum meckern hat und Strafen verhängt.
    Nächstes Jahr müssen auch meine Papiere umgeschrieben werden, zwecks Namenswechsel und da muss ich die Winteralus eintragen lassen, weil es so auf dem TÜV-Bericht steht.
    Vielleicht kann uns einer aufklären????

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.