Testdrive Unlimited 2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    habt ihr schon das neue Testdrive gespielt? Wie sind eure eure Erfahrungen?


    Grüße :richtig

    Ihr könnt denken was ihr wollt, der EAO ist einfach der ALLERSCHÖNSTE :spin

  • Meine Erfahrung mit dem Spiel nach ein paar Spielstunden: ne absolute Enttäuschung :X


    Hatte mich riesig auf das Spiel gefreut nach all den vollmundigen Berichten und Ankündigungen. Als ich es dann bei nem Bekannten ein paar Stunden antesten konnte die Ernüchterung:


    -Grafik ist kaum besser als beim Erstling und eher PS2-Niveau (wobei man natürlich bei nem Open World Racer keine hochkarätige Grafik erwarten kann, die Fahrzeugmodelle sehen immerhin ziemlich gut aus, nur der Rest ist halt dürftig)


    -viel schlimmer ist der Ton: die Fahrzeuge klingen unrealistisch, blechern, und die Stimmen der Akteure sind zum davonlaufen.


    -Auch die Fahrphysik bekommt von mir ne 5, da sie absolut nicht nachvollziehbar ist, und sogar für nen Arcade-Racer einfach zu unrealistisch. Von der teilweise lachhaften Kollisionsabfrage zu schweigen, solche Fehler hab ich zuletzt auf der PSone gesehen. (während meiner Runden fuhr ich manchmal durch Schilder einfach durch und beim nächsten mal blieb ich an nem Schild hängen welches ne Wagenbreite von mir entfernt stand)


    -im Solomodus wird das ganze recht langweilig, da hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt.



    Alles in allem: als Fan des ersten Teils konnte ich durchaus ein paar Stunden Spaß mit dem Spiel haben, aber ich hätt mich zu Tode geärgert wenn ich mehr als 15 Euro dafür bezahlt hätte. Wenn man gern online spielt und genügend Freunde hat, die das Game auch spielen, kann man auch langfristig Freude mit dem Teil haben, zumal es derartige Open World Rennspiele eher selten gibt. Aber rein zum Rennen fahren gibts sowohl bei den Simulationen als auch bei den Arcade-Rennspielen dutzende Titel die besser sind und mehr Spaß machen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.