Lancerfahrer Laberecke für Alles ohne Inhalt...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Für alle die es nun immer noch nicht kapiert haben:dk


    OT hier rein, sonst:devil



    Außerdem werden unsere Quatschtanten damit wenigstens mal im ganzen Forum bekannt!


    Sorry Tattooed_Dad ich habe dich mal Kopiert....

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Gut dann fange ich schon mal an.


    Ich bin echt :blemm, letzte woche hat bei uns Super Plus bei Aral 1,47€ gekostet. Dachte vielleicht wirds noch günstiger. Jetzt fahre ich seit 2 Tagen mit blinkende säule am display. Denke morgen muss ich Tanken. Ich bin schon gespannt ob sich sonst welche vorteile beim super plus spürbar auffallen. Der misst E10 kommt bei mir nicht rein. Also egal was es kostet, ich muss morgen tanken.

  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.