Fahrzeug Umtauschen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Halli, Hallo


    Ich Frage mich gerade folgendes, hab mir letztes Jahr im September einen Lancer Sportback 1.8 Instyle als Neuwagen gekauft. Da ich aber persönlich eigtl. viel am Fahrzeug machen will, frag ich mich ob ich den jetzt noch gegen eine gleichwertige Limosine umtauschen kann. Da es für den Sedan mehr Möglichkeiten für das optische "Tuning" gibt.



    MfG Crypt

  • Das ist einzig und allein Dein Problem.
    Sowas sollte man sich schon vorher überlegen.
    Einen Rechtsanspruch gib es nicht und Dein Wagen zählt nicht mehr als Neuwagen.


    Sprich mit dem Händler Deines Vertrauens, schildere das Problem und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Draufzahlen wirst Du in jedem Fall.

  • Machbar ist es sicherlich ohne Probleme, aber ob Du den Preis dafür zahlen möchtest, ist allein Deine Entscheidung. Da sind schnell 3000,- € in den Sand gesetzt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.