carsearch21.com, Interesse an Inserat

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich glaube ich habe gerade großen Bockmist gebaut.


    Wie einige wissen verkaufe ich ja meinen Colt. Habe gerade eine Anfrage von einer Firma bekommen:



    Da habe ich natürlich sofort darauf geantwortet:


    Dann habe ich gegooglet und einen Haufen mieses Zeug darüber gefunden. Betrug, Bedrohung usw.
    Meine Handynummer steht auch bei mobile als Kontakt drin, allerdings (zum Glück!) nicht die Adresse.


    Habe dann sofort nochmal geschrieben:

    Zitat

    Sehr geehrte Interessenten von carsearch21.com,


    Ich habe so eben ein gutes Angebot für den Colt erhalten und muss daher meine Mail von eben revidieren. Das Fahrzeug ist nicht mehr vorhanden. Tut mir sehr leid.


    mfg



    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass von dort nichts mehr kommt. :no
    Meine Adresse bekommt man ja über meine Firma recht leicht raus...


    Hier ein paar Beiträge zu dieser "Firma":


    http://www.google.de/#sclient=…pbx=1&fp=d909b673fdd434b9

  • Noch eine Mail bekommen und denen direkt nochmal geschrieben, dass das Fahrzeug nicht mehr vorhanden ist. Jetzt wird auch deutlich wie die Masche funktioniert:



    Wahrscheinlich überweist man das Geld (138,00 €) und dann hört man nie wieder von denen.
    Habe jetzt sicherheitshalber das Inserat gelöscht. Kann ja bei Bedarf jederzeit wieder inserieren.


    Das ausgerechnet mir sowas passiert, wo ich sonst immer Firmennamen google. :diss


    Ich war einfach so happy, dass ich vielleicht ne Möglichkeit habe das Auto zu verkaufen und damit Kosten zu decken. :kz :haue

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.