Bremsscheiben bei eBay?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    evt kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesen Teilen bei eBay sagen? Bin ja eher skeptisch bei dem Preis, aber im Januar ist der TÜV fällig und bei beiden Achsen sind sowohl Klötzer wie auch Scheiben runter.
    Achso, ich habe vor, mir im Januar bzw Februar nen Grandis zu holen, wirbrauchen einfach diesen Platz. Meine Überlegung ist halt, wenn ich die Sachen noch tausche und frischen Tüv habe, springt beim Verkauf doch ein wenig mehr raus.


    http://cgi.ebay.de/2xBremssche…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/2x-Bremssch…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/2-Bremssche…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Danke schonmal für die Hilfe!

  • Naja. Die nehmen halt genügend Stückzahlen ab um solche Preise zu erreichen.


    Der erste Link sieht seriös aus. Frag nach ob das FTE sind (wie auf dem Bild).
    FTE ist eigenlich halbwegs bekannt und kein "Kruschunternehmen".
    Das sollte Erstausrüsterqualität sein.


    Die anderen Beiden machen keine Angaben über den Ursprung der Teile. Ist also schonmal komisch (wenn man nicht nur aufs Geld schaut).

  • Zitat

    Original von Thalion
    Der erste Link sieht seriös aus. Frag nach ob das FTE sind (wie auf dem Bild).
    FTE ist eigenlich halbwegs bekannt und kein "Kruschunternehmen".
    Das sollte Erstausrüsterqualität sein.



    brauchst nicht fragen - die am bild kriegst nicht. die scheiben und beläge sind von NK ( nie gehört). :idee ich dachte ich krieg die FTE aber mal schaun was die können....


    hab die vorige woche gekriegt und werden nächste woche eingebaut.

    gruß, Alex :flagge




    - vernünftig fahren ist auch keine lösung -

    Einmal editiert, zuletzt von Doktor C ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.