Hat jemand Erfahrung mit ACR?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Community



    ich jetzt schonmal am vorausgucken, was und welche Anlage ich mir für meinen künftigen Lancer besorgen soll.


    Da ich in einigen Tuningzeitschriften, des öfteren Reklame von ACR gesehen habe, wollte ich mal wissen, ob Ihr schonmal Erfahrung mit Fachhändler für Car Audio gemacht habt?


    Wenn ja was sind Eure Erfahrungsberichte, sprich damit meine ich preislich, Qualität und Service?



    Ich würde mich über jede Meinung freuen.



    Liebe Grüße



    Yasiin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Es ist natürlich von Laden zu Laden unterschiedlich, da es eine Franchise-Kette ist, kann aber den Shop in Essen wirklich weiterempfehlen. Deren Hausmarke Zenec hat sich mittlerweile auch zu einer guten Alternative zu den teureren Marken gemausert. Ich selbst habe zuerst ein DoppelDin Moniceiver, das Zenec MC292 gehabt, das war einfach nur katastrophal, Trotz guter austattung verarbeitungs und softwaretechnisch unterirdisch. Nach 10 Monaten wurde dies dann mit Zuzahlung gegen ein Zenec NC510 getauscht - Von dem bin ich bis heute noch begeistert und verrichtet in meinem Spacestar auch ohne ausfälle seinen Dienst, selbst die Navigation in Polen war top.


    Letztens hat mein GPS- Empfänger den Geist aufgegeben ... kurz nach der arbeit hingefahren, gleiche Woche noch Termin bekommen ... ne Stunde inner Stadt gewesen, Anruf bekommen "Auto ist fertig" - hin ... Schlüssel bekommen, war noch nen GPS-Empfänger erster Serie, haben wir kostenfrei getauscht, bis demnächst mal...!" - Astrein, so muss es sein!


    Zum Laden selbst kann ich nur sagen: Spitzenklasse. Prinzipiell gilt, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus! Ich war trotz mindestens 10 Aufenthalte in 8 Monaten immer höflich - gedankt wurde es mir mit Entgegenkommen, schnellhilfe meist ohne Termin, Preisliches entgegenkommen. Der Kontakt war immer in Augenhöhe, ich wurde immer Ernstgenommen, sei das Problem auch recht klein - und mit dem Zenec mussten die wirklich sehr viel aushalten *lach*


    Qualität der Arbeit ist angemessen, mit dem Sortiment bin ich auch recht zufrieden, man kriegt dort preis leistungsmäßig immer angemessene Ware. Bevor ich Ebay schrott kaufe, kaufe ich lieber deren Hausmarke (Zenec; Spectron) und hab nen ansprechpartner, falls mal was ist.


    Ach ja, ich habe bei ACR meinen Dreier Golf, meinen ersten und meinen zweiten Mazda 626 und zuletzt meinen Space Star aufrüsten (Kabel legen, DoppelDin-Umbau im Armaturenbrett) lassen. Es gab so gut wie keine Probleme.

    Gruß
    Kai Marc


    Einmal editiert, zuletzt von Lima ()