Abschleppösenabdeckungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hatte grade ein tolles Gespräch mit mein Freundlichen Mitsu händler
    wollte mir die beiden Abschleppecken bestellen


    MB867939 Links


    MB867940 Rechts


    Nach langen suchen sagte er mir " Werden leider nicht mehr Hergestellt und sind auch leider nicht mehr zu bekommenn " ( in Deutschland )

  • Naja, aber für ein "so altes Modell" mit so geringen Absatzzahlen eigentlich kaum verwunderlich, oder?
    Vielleicht hat man in einer Autoverwertung Glück, sonst bleibt einem nur der Import, wenn mans nicht selber bauen möchte.

  • Danke für die Info Sveid:richtig


    Ich habe das jetzt selbst nochmal nachgeprüft, eigentlich hätte ich mir gewünscht ich könnte dich auslachen was du für einen Unsinn schreibst, aber es stimmt :brechen


    Nach den ganzen anderen Mist den es auch nicht mehr gibt kommt einen die Frage auf was der Unsinn soll. Die jüngsten Sigmas sind gerade 14 Jahre alt geworden :dk


    Langsam habe ich das Gefühl wir werden in nächster Zeit langsam aber sicher einige Sigmafahrer verlieren, wenn es doch bald nichts mehr gibt :vb

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.