Kofferraummatte/wanne Sportback Instyle

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    kann mir jemand einen Tip bzgl. einer KOfferraummatte/wanne für Sportback Instyle, d.h. die Ausführung mir Subwoofer geben?


    Ich finde im Netz nur Matten/Wannen für Fahrzeuge ohne Subwoofer.


    PS: Bevorzugen würde ich eine antirutsch-Gummimatte/wanne für einen tragbaren Preis. Die Matte im Mitsuzubehör ist mir mit >80€ zu teuer.

  • Also bei Ebay gibt es doch zu Hauf Matten für den SB. Momentan finde ich zwar auch keine für Fahrzeuge mit Sub, aber man könnte doch eine "normale" Matte nehmen, und links vielleicht etwas bearbeiten, sprich einfach was wegschneiden. Wäre das eine Alternative? Die Matten von Ebay kosten was bei 30 Euro, aber ob die auch was taugen, bzw. ob die wirklich so perfekt passen, wie die Verkäufer behaupten?
    Übringens, der Intense hat den Woofer auch schon.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Im Honda habe ich eine von Azuga. Die ist absolut perfekt. Allerdings gibt es keine für den SB mit Subwoofer.


    Bearbeiten geht nicht, da dann der umlaufende Rand weggeschnitten werden muß. Der wäre mir aber wg. Dreck, Wasser, .. von meinen Bike und Wandertouren wichtig.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.