Krebszucht oder wie ich einen Experimentierkasten benutze um wieder Haustiere anzuschleppen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Ihr!


    Tja, Weihnachten soll man ja keine Tiere verschenken, aber meine Schwester hat es auf mein Anraten doch gemacht. Vielmehr einen Experimentierkasten der Firma Kosmos. Warum habe ich dass gemacht? Ganz einfach, weil ich wieder einen Grund brauche, ein Aquarium oder Terrarium bei uns "einzuschleichen".


    Heute haben wir also dass ganze Ding erst mal aufgebaut und befüllt, mit allem, was laut Anleitung nötig war. Nun ist mein Sohnemann aufgeregt und hofft, dass sich morgen schon was tut. Ich hingegen denke eher, dass der erste Versuch nicht ganz so toll laufen wird, der Platz für dass kleine Becken ist nicht der Beste. Auch werden wir die Temperatur wohl nicht die ganze Zeit halten können. Und mein Sohn soll sich darum kümmern....
    Aber, wie heist es doch so schön, Versuch macht klug, es ist daann auch dass erste Salzwasserbecken, was ich habe, also Neuland.
    Und so sieht die ganze Geschichte dann aus.


    Ich werde also Berichten, was sich so tut.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Schütte menschliche Samen hinein, die du in einer Gasse von einem Kerl mit geschlossenen Augen aus einem Schlauch saugen musstest. :pp :hopper


    So was hatte ich glaube auch mal aus der Micky Maus. Ist glaube ne so gut ausgegangen. ;)


    Wünsche viel Erfolg.

  • Zitat

    Original von Brixton
    Schütte menschliche Samen hinein, die du in einer Gasse von einem Kerl mit geschlossenen Augen aus einem Schlauch saugen musstest. :pp :hopper


    So was hatte ich glaube auch mal aus der Micky Maus. Ist glaube ne so gut ausgegangen. ;)


    Wünsche viel Erfolg.


    Warum so umständlich.... das kann er doch schneller haben... :lool


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.