Wie war Euer Jahrzehnt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • UPDATE




    Hallo liebe Leute


    Dass jahr 2011 ist nun 16 Tage alt, und es sind nur nor 349 Tage bis 2012.


    Somit haben wir den ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts hinter uns.


    Ich wollte meine und Eure Erlebnisse und Eindrücke von den Jahrzehnt mit diskutieren.



    Was für mich die wichtigsten Ereignisse, sowohl auch Erlebnisse waren sind diese.


    2000 Ausbildung zum Restaurantfachmann
    2001 Der Schock vom 11. Semptember
    2001 Führerschein bestanden alles beim ersten Mal
    2002 Einführung des T€URO$
    2002 Hochwasser Ereigniss an der Elbe
    2003 Abschlussprüfung meiner Ausbildung
    2003 Urlaub in der Türkei
    2004 Deutschland ist Weltmeister im Handball Finale gegen Slowenien
    2004 Gewerkschaftssitzung in Prag
    2005 Anfang meiner Ausbildung zum Lokführer
    2005 Mit dem Auto in die Türkei leider mit Papas Auto Toyota Avensis
    2006 ENDLICH Weltmeisterschaft in Deutschland
    2007 Hochzeit mit meiner Frau
    2007 Aus persönlichen Gründen abbruch der Lokführer Ausbildung
    2007 Mein Bruder ins Konzert von Bushido gebracht er war sehr glücklich
    2007 Dubai Reise dank dem Radiosender bigFM. Danke Dieter.
    2007 Angefangen bei der DB Zeitarbeit GmbH
    2008 Fussball Europameisterschaft Österreich/Schweiz
    2008 Kauf meines Mitsubishi Colt man war ich :lol:dia :dia :dia
    2009 Barack Obama wird der erste dunkel häutige Präsindent USAs
    2010 Horror Erdbeben in Haiti.
    2010 Deutschland Türkei EM Qualifikationsspiel in Berlin angesehen
    2010 Endlich Festvertrag unterschrieben.


    So in ganz groben haben ich den ersten Jahrzehnt diesen Jahrhunderts erlebt.


    Wie war denn Eurer???



    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

    2 Mal editiert, zuletzt von YasinColt95 ()

  • Gefühlt würde ich sagen, das das Jahrzehnt von 1991-2000 besser war. als die letzten 10 Jahre. Es gibt auch im hinter uns liegenden letzten Jahrzehnt sicher zahlreiche positive Erlebnisse, aber ich glaube das Jahrzehnt vor dem Millenium war das schönere für mich....

  • Hallo Kai


    da gebe ich dir meiner Meinung nach Recht, denn nach dem Millenium ging es besonders für die arbeitende Nation viel schlechter.




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.