Hi. Bei meinem Lancer CS0 2.0 Limo ist die sitzfläche unten Locker. War schon on der Werkstatt und die haben gesagt es sei normal so. Das kann nicht sein das man die Sitzfläche drei bin vier millimeter rutschen kann. Das fühlt sich in Kurven an wie wenn man kurz auf eis Wegrutscht. Hatte vielleicht jemand auch schon das Problem? Das ist doch nicht normal?
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens