Scheinwerferreinigungsanlage E30

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    leider mag meine SRA nicht mehr so richtig. Frostschutzmittel ist im Behälter, dürfte also nicht eingefroren sein.
    Wenn ich das Knöpfchen zum sprühen drücke, gibt es, vom Fahrer aus gesehen, im Motorraum links ein Klacken, evtl. irgendeine Sicherung durch oder ähnliches?
    In der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts wegen einer Sicherung für die SRA.
    Wollte jetzt auch nicht, wegen des starken Schneefalls, stundenlang am Auto rumdoktorn.



    Frohe Weihnachten.



    Manuel

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • Wenn Sicherung durch, würde es wohl nicht Klacken.


    Gehe eher davon aus, daß Deine Pumpe fest ist. Manchmal hilft es, wenn man etwas dagegenklopft. Schau mal bei MAT auf der Sigma Seite, da steht auch was dazu, und der Sigma hat auch das gleiche Leiden ..

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.