Kann jemand etwas zu diesem Chiptuning für V6 2,5l sagen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Soweit ich weiss, hat das hier noch keiner ausprobiert..
    Das mit der serienstreuung ist höchstens ein gerücht, und keiner kann es ernsthaft beweisen. Und wenn dann doch mal nen dyno run gemacht wurde, kann mans immernoch auf den dyno schieben...


    Fakt ist: Keiner weiss, ob das chiptuning funktionier! Wenn es funktioniert wie auf der page angegeben, wird man es sicher spüren, da man ja seinen wage kennt, und fast 20PS mehr nicht zu verachten sind.


    So ein chiptuning in Kombination mit einer guten abgasanlage ist sicher die einzige möglichkeit überhuapt etwas mehrleistung zu bekommen, die auch auch halbwegs bezahlbar ist. Außerdem muss man hier noch nciht die bremsanlage wechseln, etc. was einem auch so einiges erleichtert.


    Ich kann dich nur dazu ermutigen es zu versuchen, wenn du wirklich interessiert bist. Dann aber bitte nicht vergessen die ergebnisse hier zu posten :richtig


    Post scriptum: Ich denke wir sollten hier nicht wieder die diskussion anzetteln, das der 2,5l v6 das potential hat mehr zu leisten, weil er in asien 180ps serie hat. Zu diesem thema ist sicher die SUFU angebracht :)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.