Nebelscheinwerfer beschlagen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute,


    gestern hab ich auf der Autobahn einem schon toten Fuchs (oder was auch immer das war) nicht mehr ausweichen können und bin drüber gefahren. Daheim angekommen hab ich gleich mal geschaut ob net irgendwas passiert is. Zum Glück net.


    Aber mir ist dabei aufgefallen, dass beide Nebelscheinwerfer von innen beschlagen sind. Habt ihr das bei euren auch? Ich werd wahrscheinlich mal zum Freundlichen fahren und das bemängeln.


    Wie sieht das bei euch aus?


    Grüße

  • Bau die Nelber aus, geht ja ganz schnell, einfach die Abdeckung ab, dann die drei Schrauben ab und noch den Stecker, fertig. Lass sie dann im warmen trocknen und bau die Lämpchen wieder ein. Dabei kannst du auch gleich gucken ob die Dichtung der Lämpchen beschädigt ist. Ich habe noch zusätzlich so ne schwarze Dichtmasse (kenns nur unter dem Namen Affenscheiße) auf die Kante zwischen Lampe und Nebler draufgetan.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.