Kabelverlegung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo, habe bei meinem carisma bj.96 alle 4 standardlautsprecher durch neue ersetzt und mir jetzt einen subwoofer und verstärker angeschafft, aber wo könnte ich am besten die ganzen kabel dafür verlegen?? Möcht beide teile in den Kofferraum verstauen

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ohne die Möglichkeiten im Carisma jetzt genau zu kennen(bin Galant-Fahrer) kann man die Kabel entweder unter den Seitenabdeckungen der Schweller durchziehen od. unter dem Teppich verlegen. Dazu müssen aber auch wieder div. Abdeckungen runter, die den Teppich fixieren. In meinem Fall habe ich den Verstärker unter dem beifahrerseitigen Armaturenbrett montiert, da ich kein Freund von Kabelverlegearbeiten bin. Die LS-Kabel für den Sub habe ich dann durch die Mittelkonsole und dann weiter unter dem Teppich bis unter die Rücksitzbank verlegt. Dort kann man dann überlegen in welche Richtung es weiter geht, je nachdem wo der Sub eben hin soll.
    Wie gesagt, ob das im Carisma möglich ist, weiß ich nicht. Soll nur als Anregung dienen.


    Gruß
    Petes

  • Also ich hab bei meinem cari die ganzen kabel unter dem Innenteppich verlegt!
    Musste dazu natürlich die mittlere ablage zwischen den beiden vorderen Sitzen abmontieren wo die handbremse auch ist! Keine Ahnung wie sich das Teil genau schreit!
    Aber so sieht man wenigstens nichts mehr!
    Muß mal sehen ob ich die bilder davon noch finde!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.