Beiträge von CARGLX96

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
    Zitat

    Original von Zwiebelauge

    Zitat

    Original von Hedges
    ....Die Werbebotschaft habe ich total verpeilt. Also gar nicht mitbekommen.


    Die fehlt mir auch absolut. Und wenn ich ehrlich bin, dann ist der Film schon irgendwo professionell angegangen worden, aber bei mir kommt es so an, als wenn Ihr alle im Film Euch hinstellt und damit "prahlen" wollt, dass Eure Autos Geräusche machen und dass bei Euch alle dieses Gimmik haben müssen um wirklich dazugehören zu können. All zu viel kann ich damit also so nicht anfangen.... Leider.


    Naja prahlen wollen wir damit sicher nicht! Kommt das echt so rüber?


    Natürlich brauch keiner dieses Gimmick um dabei zu sein! So sind wir wirklich nicht eingestellt!


    Aber was die Qualität angeht, sicher es ist nicht perfekt aber für die ersten Versuch geht es eigentlich!

    Zitat

    Original von Butze008
    CARGLX96


    Danke, kannst sie wieder rausnehmen ;) Eigentlich meinte ich auch Carisma BS mit der Identnummer. Da ich selbst n Facelift fahre, hätte ich davon die Vergleichnummer. :richtig
    Also schnell wieder raus mit deiner Nummer, müssen ja nicht alle sehen... :]


    Achso... falls dich interessiert: deiner ist vom 02.02.2000 ;)



    Ach so! Ja danke für die rege beteiligung!


    Hab jetzt ne tür vom Facelift gefunden!

    mmmhhhh kann ich jetzt wirklich nicht erkennen ob die türen unterschiedlich sind! Weiß einer das zufällig genau oder hatt es selbst schon mal probiert?


    Dabke ertmal für die antworten!

    Moin Leute wollte mal wissen ob sich die Türen bzw Kotflügel vom alten Modell und neuem unterscheiden?


    Brauche nämlich beides und finde diese nur vom alten modell!


    Danke im Vorraus!

    Ich weiß nicht ob ich mir die Arbeit machen werde, da der Schrottwert denke ich jetzt mal so um die 2000€ sein wird, da ich ihn vor 5 Monaten auf Kredit gekauft habe und dann erstmal den Kredit abbezahlen muss!


    Ansonnsten bist nicht der erste!

    So heute entscheidet sich ob mein Cari in den Autohimmel kommt!


    Der Gutachter wird mich anrufen und mir die Nachricht überbringen!


    Hatte mir Gestern nicht gerade mutt gemacht!


    Hier mal ne Auflistung! Was ich jetzt noch weiß und auch selber gesehen habe!


    Frontspoiler
    Kotflügel vorne
    Feder, Fahrerseite
    Querlenker
    Seiten und Frontblinker
    Hauptscheinwerfer
    Felgen Fahrerseitig
    Reifen Fahrerseitig
    Fahrertür
    Batterie
    Seitenschweller
    Lenkung
    Spurstange
    Kotflügel hinten
    Motoraufhengung verzogen
    Die ganze Front hat sich verzogen(Richtarbeiten)
    Diverse Lakierarbeiten!


    Das lappt sich so zusammen!


    Ne bin kein ADAC mitglied! Noch ne frage! Wo muß ich das angeben damit ich die Ausfallzeiten bezahlt kriege, da ich mir keinen Leihwagen nehmen möchte! Weil ich ja momentan nicht 100% auf ein Auto angewiesen bin!
    Und es mir dann lieber bezahlen lasse!

    ne haben mir kein Blut abgenommen!


    Ja hab soweit erstmal alles erledigt! Muß jetzt noch nen Termin mit dem Gutachter meines Vertrauens absprechen, weil ich ja auch dabei sein möchte!


    Alles weitere muß ich dann sehen!

    Erstzugelassen 01!


    Man sieht an der motorhaube das er warscheinlich auch gerichtet werden müsste, da die spaltmaße nicht mehr stimmen!


    Sieht man auf den Photos leider nicht, ich war nicht der photograph!


    Ja gutachter des vertrauens, habe eigentlich keinen, hatte nochnicht das vergnügen!

    Im Unfallfall liegt Sie aber bei 0.3! Hatt mir der polizist nach dem Pusten gesagt wusste ich vorher auch noch nicht!


    Ist aber keine Absolute Fahruntüchtigkeit und auch keine relative!


    Mein wert ist ja nicht mal eine Ordnungswidrigkeit!


    Oder versteh, vergess ich irgentwas?

    So mir ist Freitag abend nen junger Kerl in meinen Cari gefahren!
    Hatt mir die Vorfahrt genommen und wo er mich getroffen hatt sieht man ja auf den Bildern. Polizei hatt es auf genommen und die Schuldfrage ist auch eindeutig!
    Musste dann noch pussten, hatte 0.18 Promille, da ich den Abend zwei Bier getrunken hatte!
    Ja Cari abgeschleppt und steht jetzt erstmal beim Abschleppmuckel!
    War auch heute mittag da um mir es noch mal im hellen anzukucken und mir ein besseres Bild zu machen! Der chef der Abschleppfirma machte mir auch nicht gerade mut, weil er meint das es sich wohl auf einen Totalschaden handelt! Genaueres wird sich dann mit dem Gutachten herausstellen!


    So hier mal die pics!


    Mein Dynamics


    Ich könnt kotzen!