Türverkleidung etc.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Fan's


    Ich würd mal gerne wissen wie ich die Türverkleidung vorne abbekomme
    ich habe el. Fensterheber und ZV ich sehe eine schraube an der tür, jedoch habe ich angst wenn ich die verkleidung abnehme das ich meine festerheber oder andere kaputt mache.


    Ich würde gerne boxen vorne einbauen da dort keine vorhanden sind
    und welche lautsprechergröße ist das? 13 cm oder 16cm?


    Dankeim vorraus für eure hilfe.


    MFG.
    :mitsu

  • Also Schrauben befinden sich im Türgriff und in der Griffmulde bei der dritten bin ich mir nich mehr sicher... müsste unten am Rand sein.
    Der Rest is geklippst, also einfach unten anfangen und abziehen (geht bissl stramm).


    Dabei kannst nix an der ZV oder den Hebern kaputt machen ;)
    Vorn sind 13er verbaut und hinten 16ern....


    [SIZE=7]Mod-Edit von Meyo[/SIZE]

  • Die Schalter für die eFH sind ja an der Griffmulde. Die schraubst du zuerst ab und machst den Stecker ab. Dann die Türpappe abbauen.


    Die Lautsprecheraufnahmen sind für 13er etwas zu groß und für 16er zu klein... bei 13ern kann man sich mit nem Ring aus MDF behelfen.

    Tip: Der CJ0 hat vorne die selben Lautsprecheraufnahmen wie der Galant EA0 und für diesen gab es in den späten Versionen Aufnahmen für 16er.

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.