Beiträge von xTommY89x

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Jop stimmt schon aber das würde ich auch gerne wissen,
    damit ich in den Punkten aufgeklärt bin



    Es geht letzendlich darum , weil er momentan keine Zeit hat mit mir losfahren kann und das Auto kaufen kann deswegen frage ich wegen den Kaufvertrag! ob der egal ist ob da meine Daten drinne stehen oder die Meines Vaters zwecks Anmelden....

    Danke für eure Antworten!



    Also könnte ich auch ein Auto Kaufen
    meine Daten auf dem Kaufvertrag etc.


    und Mein Vater könnte ihn zulassen und sowas?



    Weil man Stand war mal der Käufer des Fahrzeugs muss auch der Halter sein weil man ja den Kaufvertrag zeigen muss?!

    Hey & Ho Mitsu-Talk Community



    Folgendes "Problem" habe ich


    Ich möchte mir wieder ein Fahrzeug Kaufen


    jedoch wie Läuft das ab?


    Kann ich das Fahrzeug auf meinen Namen Kaufen & Anmelden?
    so das eben mein Name in den Papieren steht.


    Dann jedoch über Die Versicherung meines Vaters Laufen lassen?
    (2. Wagen) wegen den Prozenten...


    oder muss mein Vater den Kaufvertrag abschließen
    und dann auch auf seinen Namen Anmelden?



    Wie läuft das ab?


    Danke für eure Antworten!



    Ps:. Schnelle Antworten sind erwünscht!



    Edit: Meine Frage kurz und Knapp : Muss der Fahrzeug Käufer auch der Fahrzeug Halter sein?


    EDIT by Proxima: Thema in den richtigen Bereich verschoben!

    Also ich denke in dein Budget wird was zu finden sein!


    Ich Persönlich habe einen Colt CJO Bj 97.


    Bisher bin ich damit zufrieden! habe diesen für unter 2000€ bekommen!


    Ich könnte diesen nur weiterempfehlen!
    Ich selber habe mich beim Tüv erkundigt was dieser wagen taugt und was nicht...


    Wie mir dort gesagt wurde: Motor 1A rest auch!, man sollte nur auf die Radaufhängungen achten da dies eine Schwachstelle ist bei denen Laut TÜV!



    Also ich habe [URL=http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?mmvmk0=50&mmvmd0=1877&mmvco=1&make=50&model=1877&fregfrom=1997&priceto=3000&kmto=150000&cy=D&zip=44135&zipc=D&zipr=200&tloc=44135&ustate=N,U&nm=False&pageid=search]Hier[/URL] mal was geschaut in deinem "umkreis" und es gibt vieles musst mal selber schaun!


    Man weiß ja nicht wie viel "schnick schnack" du dabei haben möchtest
    wie z.B. el. Fenster, ZV etc.


    MfG.

    Zitat

    Original von DerBelz
    Was noch ne günstigere Alternative wäre: erst was gegen den Rost tun, bisschen Spachtel und folieren lassen. Wenn du allerdings die nächsten 10 Jahre noch damit fahren willst und alles Top sein soll musst es halt doch teuer lackieren lassen. Aber denk ma über die Folie nach. mattschwarz oder so, kostet nicht die Welt und es sieht gar nicht schlecht aus.


    Keine schlechte Idee! mal gucken wie da so die Preise sind.



    @ an Alle


    Also mein Vater hatte vorgeschlagen es selber zu "bearbeiten"
    weil ich denke mir so mehr als scheisse aussehen kann es nicht
    bzw. schlimmer kann es nicht werden.


    Aber da es ja wieder Kalt werden soll kann dies sicher noch etwas dauern...


    meint ihr man könnte das selber machen als laie(n) ? :gut

    Naja ich hatte diesen so gekauft, da war es noch nicht so schlimm, bzw man hats kaum gesehen und der Vorbesitzer weiß selber nicht was das ist.


    Und nunja ich vermute mal durch das Salz im Winter isses schlimmer geworden...



    Wie teuer ist den so ca. ne Dachlackierung?

    Naja, es sieht nicht aus wie Steinschläge oder Hagelschaden
    es sah vorher aus wie mehrere Schweißpunkte jetzt sind teilweise Löcher drin
    und ringsherum ist done art Öilspur... Ich werde demnächst bilder machen und hier Posten. in ca ner stunde gibts hier dann Bilder.



    MfG.



    Ps:
    Die "schäden" sind nen Stück über der Windschutzscheibe , und dann richtung heck (ca. bis mitte des dachs) und ab da verteilt.

    HuHu


    Ich habe einen Colt BJ 97
    und mir ist mal aufgefallen ich habe nen "paar" Roststellen auf dem Dach habe und diese immer größer und größer werden, jedoch ist meinem Vater jetzt auf gefallen das diese wie er sagt "blühen" also die Rostellen werden breiter und sind "Öl farbig".


    Wisst Ihr ob das bei diesen Model eine Fehlproduktion war die Lackierung auf dem Dach? Weil ich habe das sonst nirgens am Auto
    =(


    Auf Wunsch kann ich morgen ggf. auch Bilder machen

    danke für die antworten.


    Ich habe extra "spachtel" geschrieben ich hätte wenn so einen aus Kunstoff genommen womit man auch Folieren tut....



    Aber mit der Zahnseide etc. ist ne Gute Idee! Danke dafür!




    Ich werde mein Glück versuchen :)



    MfG.

    Huhu nochmal,


    Und zwar auf meiner Heckklappe sind Buchstaben geklept [vermute ich mal] (Mitsubishi Colt)


    Wollte mal fragen wie ich diese abbekomme ?!


    Hier nen Bild:


    Ich dachte an Heißluft föhn und nen "Spachtel"
    aber da meinten bekannte von mir das dort klebe reste hinterbleiben
    und man ggf. dies dan Lackieren muss stimmt das so oder ist das falsch?


    freue mich auf Aantworten :mitsu



    LG
    xTommY89x

    Okay, wenn du die rumliegen hast, was willsten dafür haben? :richtig


    Und Probleme mit der Verkleidung bekommt man da auch nicht ?
    Wenn man diese eingebaut hat?


    Rechtschreibung korrigiert by Brixton...bitte etwas darauf achten :pen ;)

    Moin Moin und guten Tag,



    Ich bin am überlegen wie ich die verkleidung (amaturenbrett) abbekomme
    damit ich die birne wechseln kann von der Tachobeleuchtung, gibt es da irrgendwie ne Anleitung oder kann das mir jemand erklären?


    Und die Beleuchtung bei den reglern (Wärme,Lüftung,Warnblicklicht (also die mittelkonsole) würd ich auch gern ändern. Nur wie?


    Ps:
    Was gehören dort für leuchmittel rein?


    Bitte um hilfe :)