Kennzeichen in kleine Mulde in Frontstoßstange EA0 Galant Bj.99

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ich habe einen Galant EA0 Sport Edition mit Frontstoßstange zugelegt ! Nun die frage ich komme aus Chemnitz gibt es Probleme beim anmelden zwecks Nummernschild für vorne in Engschrift ??? Wer hatte das selbe problem und kann mir helfen !



    Edit von Tschippi: Die Stossstange ist eine ganz normale deutsche..

    Wenn der MITSUBISHI hinten Flammen schmeißt weiß der GTI was Leistung heißt!

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Das mit dem Nummernschild ist bei jeder Zulassungsstelle anders, wie man hier im Forum schon feststellen musste. Manche Mitarbeiter stellen sich quer und manche interessiert es einfach nicht.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Ich habe gehört die machen meist nur Probleme wenn es um das hecknummernschild geht aber ganz genau weiß ich das auch nicht !!!Gibt es zu not Adapter die die US Ausparung aufüllt wo mann dann seine normale kennzeichenhalterung ran machen kann?

    Wenn der MITSUBISHI hinten Flammen schmeißt weiß der GTI was Leistung heißt!

    Einmal editiert, zuletzt von heino83 ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.