Ich habe es mir angetan...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ...und jetzt ist mir schlecht!
    Ich hab mir doch glatt live die Bundestagsdebatte zum Haushalt 2011 auf Phoenix angesehen, bis ich nicht mehr konnte.


    Wo leben die Damen und Herren "demokratisch" gewählte Volksvertreter eigentlich? In diesem Land kann es nicht sein, sonst würde man die Probleme im Zusammenhang sehen und konstruktiv an selbige rangehen.


    Da werden Anfragen gemacht, die darauf hinauslaufen, wer wann mal was zuerst gesagt hat oder eine Gesetzesänderung auf den Weg gebracht hat, als vor Jahren mal eine andere scheinheilige Gruppe an der Macht war. Da wird sich an Zetteln festgehalten mit Zahlen bis zum Abwinken und geschwiegen, wie die Zahlen zu verstehen sind, da wird über Erfolge gesprochen, Arbeitsmarkt, Aufschwung usw., schaue ich mich hier vor Ort und in der weiteren Umgebung um, dann frage ich mich, wo das ist was die meinen, hier gibt es seit Jahren scheinbar nur eine Richtung, nämlich abwärts, außer man redet es lang genug schön.
    Ein Kindergarten der schönen Worte, eine Pokerrunde mit freundlichem Grinsen nach Außen hin und der Gewissheit, daß die Gemeinheiten noch folgen aber in Erfolgen verpackt bzw. versteckt werden.


    Natürlich könnte man jetzt sagen, ich hätte keinen Einblick, den ich natürlich nicht in alle Bereiche habe, allerdings reicht mir der Einblick den ich in bestimmte Bereiche, bis hin zur Landespolitik, seit über 10 Jahren gewonnen habe um einzuschätzen, daß man es mit Gegensätzlichkeiten zwischen dem, was propagiert wird und dem, was in der Praxis abläuft, zutun hat.


    Sorry, mußte ich mal loswerden.

  • Der Aufschwung ist überall [SIZE=3]da, wo ein Reck steht und man turnen kann.[/SIZE]


    Ja, so eine Sitzung kann schon sehr verwirrend sein. Und ich dachte schon immer, die an Hochschulen und Universitäten leben in ihren eigenen Welten, aber die Politiker, die leben auf dem Pluto. Die steuern aber trotzdem die Erde, zumindest taumeln wir halbwegs kontrolliert ins Unglück.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.