Polizeikontrolle :-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich hab heut auf dem Weg nach Bayern eine Raucherpause i.d.N. von Hof gemacht.


    Als ich wieder ein stieg, schlich ein Polizeifahrzeug an mir vorbei und beäugten meinen Wagen. In dem Moment wo ich losfuhr, sollte ich folgen.


    Ich dacht schon ich hätt was angestellt auf dem Weg bis dahin, man weiß ja nie.


    Nach der üblichen "Begrüßung", nahm einer meine Papiere mit.


    Nun fing der andere plötzlich an mich über den Lexus auszufragen.


    Ich meine ich bin immer für ein kleines Pläuschen offen, aber man kann doch auch einfach fragen :rolleyes


    Hätt es nich in Strömen geregnet, hätt das bestimmt auch ein bissle länger gedauert ... :lol

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


    Einmal editiert, zuletzt von ccc ()

  • Ich kenne da einen Soldaten, der soll bewaffnet in ein Autohaus rein geganen sein und einen Verkäufer nach einem Space Wagon ausgefragt haben. Dass Bild war wahrscheinlich sehr göttlich.....

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.