Neue Hoffnung für LED Rückleuchten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hab im Netz die Fa. in Russland gefunden-die auch an einigen Mitsu Modelle LED Rückleuchten gemacht haben-leider kann ich nicht so gut russisch-aber denke mal die haben für EA0 Modelle bestimmt auch schon was-oder?


    http://alterna-light.ru/?page_id=6


    http://www.lightdns.ru/


    Die Russen rüsten aber ganz schön auf -was Tuning angeht :mitsu


    selbst für den Daewoo Lanos:
    http://www.youtube.com/watch?v=wiRsYTRe-3g&feature=related

    3 Mal editiert, zuletzt von bummi ()

  • Einen Versuch wäre es Wert. Wenn es dazu käme, wäre ich immer noch bereit sowas zu kaufen. Aber wer kann hier im Forum am besten Russisch? Ich denke dass ich da mit meinem englisch nicht so weit komme wie mit der Landessprache.



    Problem ist aber weiterhin das Ergebnis und der Aufwand. Denn auch diese Firma wird nichts produzieren was nicht finanziert ist und dann stehen wir wieder vor dem gleichen Problem wie damals:


    Ohne Endgültige Version die Seriennah ausschaut und eben nicht wie bei dem Lanos, werden sich kaum Käufer finden. Zudem glaube ich auch dass es nicht ganz so einfach wird, denn der Umbau der Outlander-Leuchten stellt für mich keine Herausforderung dar. Die Form der Rückleuchte macht so einen Umbau einfach. Beim Galant wird es da schon weit schwieriger da die Rückleuchten weder ein Klarglas haben, noch von der Bauweise solch einen Umbau begünstigen.

  • ach Du meinst,das die kompletten Rückleuchten inkl.Klarglas angefertigt werden müssen? ja-ist irgendwie logisch-wieviel Mitglieder hättest du denn zusammen bekommen für Den Rückleuchten-Sonderbau?


    Na ich denke mal-die Leute in der Fa.sprechen auch Englisch,denn es werden bestimmt auch aus anderen Ländern anfragen kommen-oder meinste nich?

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.