Eure Küchenmaschinen !Was habt ihr ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nachdem ich keine richtige Haushaltskategorie gefunden habe, werf ich den Thread mal hier rein. Ich wollte mich mal erkundigen was ihr so alles in der Küche macht und mit welchem Werkzeug ihr zur Sache geht!



    Als wir unsere Küche neu gekauft hatten, habe ich mich mit der kMix-Serie von Kenwood angefreundet und daher ne KMX58 gekauft:




    Doch nun habe ich meine Eierlegende Wollmichsau für uns entdeckt: Der multifunktionale Staubsauger unter den Küchenmaschinen, einen Vorwerk TM31. :lol


    Hier ein Bild von dem guten Stück:




    Haben schon ein paar Sachen gemacht. Alles super Einfach und in wenigen Minuten gemacht - Geschmeckt hat alles Super. :richtig


    Wollte meiner Freude mal Ausdruck verleihen. :0) Die kMix wird jetzt wieder verkauft, die brauchen wir nicht mehr. Auch der Brotback automat kommt wieder weg.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Ich frag mich immer wieder für was sich die Leute solch teure Geräte in die Küche stellen, die ja dann eh kaum benutzt und Platz weg nehmen.
    War bestimmt nicht ganz billig das Teil bestimmt so 600-700€

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.