Bla Bla Typen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mir gehen langsam diese Typen auf den Senkel die keinen ASX fahren oder keinen ASX fahren werden.


    Ich habe das Gefühl, dass zu jedem Thema irgendwelche Typen immer ihren sinnlosen Senf dazu geben müssen (ich könnte gerne ein paar beim Namen nennen).


    Da werden neue Themen geöffnet von Personen, deren Eltern evtl. so ein Gefährt kaufen. Die sprechen dann immer von unserem ASX aber nie von meinem ASX.


    Ich bin der Meinung, dass hier mal etwas Kultur einkehren sollte. Ich habe nichts gegen Erfahrungsaustausch. Der sollte sich aber auf Personen beschränken, die tatsächlich mit der Thematik vertraut sind.


    Für diesen Post könnt Ihr mich gerne aus dem Forum entfernen. Das ist aber meine aktuelle Meinung.


    Gruss
    xelos

  • Zitat

    Mir gehen langsam diese Typen auf den Senkel die keinen ASX fahren oder keinen ASX fahren werden.


    Du hast wohl ne Glaskugel daheim, die dir das zeigt oder wie?


    Ich fahre z.B auch keinen ASX... werde diesen aber irgendwann fahren, auch wenn ich noch nicht weiß wann das sein wird.


    Ich finde auch nicht schlecht wenn sich hier Menschen über den ASX informieren wenn die Eltern einen kaufen werden / gekauft haben.


    Auch du wurdest nicht Allwissend geboren.....



    ICh denke das du mal rausgehen solltest...ne brise frische luft schnappen...evtl mal eine rauchen ( sofern du raucher bist ) und dann entspannt weiterhin im Forum mitlesen und posten, aber eben entspannter und lockerer.

  • Ich weiß zwar nicht was du uns damit sagen möchtest, aber da es kein wirkliches "ASX" Thema ist, hab ich den Thread verschoben.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.