Auffahrunfall...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leute,


    bin gestern vom Training nach Hause durch die Stadt gefahren, bleib stehen weil vor mir die Kolonne stehen geblieben ist und kurz nachdem ich zum Stillstand kam, mach ich einen Satz nach vorwärts, mitsamt dem ganzen Sachen am Beifahrersitz. Der hinter mir ist nämlich erst in meinem Kofferraum stehen geblieben.. :(


    Das traurige Ergebnis: http://www.flickr.com/photos/jimpanic/sets/72157625258808940


    Stoßstange, linker hinterer Kotflügel, Kofferraumdeckel, Kofferraumschwelle, etc. - alles verbogen. Links hinten geht die Tür nicht mehr ordentlich zu. Tank tropft auch ein wenig.. aber kein Wunder, hab ja erst vor 3 Tagen vollgetankt - duh.


    Nächste Woche Dienstag wäre ich zum Pickerl (TÜV-Überprüfung) gefahren.. geplant wäre noch gewesen morgen die vorderen Bremsen reinigen und Kolben+Bolzen neu fetten, vielleicht Bremsflüssigkeit wechseln.. das hat sich jetzt erübrigt.


    Morgen kommt er zur Vertragswerkstätte, die sollen sich dann um den Gutachter kümmern..


    Was denkt ihr denn, wie wahrscheinlich ist ein Totalschaden?


    LG, Alex

  • Schon wieder einer weniger! :tear Nun ich würde auch sagen das die Reperatur zumindest wenn du es machen lässt den Wagenwert übersteigen wird!
    Aber das der Tank leckt? Das will ich nich ganz verstehen, normaler weise dürfte der bei den Schadensbild kein Tröpfchen verlieren! :dk

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.