Beiträge von Michel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hey Wandleropfer. Mal ne Frage habt Ihr bevor der in de Grütze ging, nen Problem gehabt das er ausen Rückwärtsgang und sofortigen wechsel Auf "D" das er länger den GAng nicht fand? Irgendwie kommt es mir grad vor als würde die Kupplung rutschen.. :dk

    Tach Leute bin auch mal wieder nach längerer Zeit mit nen Problem am Start. Also mein 6ender A/T macht nach dem Kaltstart und den einlegen des Rückwärtsganges nen naja "elektrisches Geräusch" klingt ähnlich wie meine Schweißmaschine wenn ich zünde und der Lichtbogen entsteht! Hat jemand sowas ähnliches auch mal gehört?

    HEy ho, hm welch interesante Neuerung! :fun Werd ich gleich mal nutzen um euch darauf hinzuweisen das wenn wer nen paar Dynamics Ersatzfelgen sucht ich euer Mann bin, verkauf jetzt die 3 intakten! :richtig

    Der EF-Treff am 10.07.2011 ab 15:00 Uhr auf dem Parkplatz Grubenstrasse


    1. MAT
    2. Eigi01
    3. Pät
    4. Onkelchen
    5. Benhead91
    6. MarcusEF
    7.Susi (wenns geht)
    8.Michel
    9.
    10.


    Marcus, gratulation zum Neuwagen, sowie allzeit Sorglose und Unfallfreie Fahrt! Allerdings verliert das Galantlager wohl den einzigsten vorzeigbaren roten Galant! :tear

    Zitat

    Original von Maus1683

    Zitat

    Original von Tschippi
    Bei der Kaffeemaschine fehlte aber der Filtereinsatz, das will ich hier mal festhalten :lool


    Sag mal, woher weißt du das so genau?


    Na die blaue von TSchippi is besagte Maschine, er hat sie doch vor Ort entsorgt!;)

    Schöner Artikel, alleine weil Robert und MAT zitiert wurden find ich es sehr gut! Das sind die Momente im Leben wo man sich freut nich zu den mainstream Autofahren zu gehören! :gut


    Sorry, das ich jetzt Tauchsieder spiel und mich rein hänge, aber das is ja wohl totaler Bull Shit, es gibt solche und solche und solange er auf seiner Spur bleibt kann und soll er ums Eck hauen wie er will! Da solltest du mal nen bissel Toleranz springen lassen, jeder setzt seine fahrerischen Schwerpunkte nunmal anders! :no


    @v6galant schade das de kein Motorradlappen hast dann könntest in der Richtung nen gutes günstiges Spielzeug finden!;)


    Mit dem hab ich Sonntag noch gefachsimpelt, Homer meinte ne Veranstaltung ganz nach sein Geschmack und in mir hat er nen würdigen "Barney" gefunden! :alk :lool

    Zitat

    Original von K .
    Schreibt hier einfach alles rein, was euch gefallen hat oder was geändert werden muss.


    Müßte dann der Thread abe rnich umbenannt werden oder gar nen neuen aufmachen!?

    Kai und seine "Bestraffungen", da hab ich aber noch Glück das ich keine ab bekam!:D
    Aber ich glaube auch dass das Fräulein genug gestrafft ist, so nen Schlüßelbeinbruch(typische Bikerverletzung) is was ganz ekliges! :prof Vom Platz her war ich selber überrascht das noch Plätze frei waren und endgültig ungläubig gestaunt habe ich das nach der Diamantenkette mehr Plätze frei als vorher! Mir und Tschippi imme rnoch nich ganz zu erklären! :staun