Scheinwerfer ???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo, bin neu hier im Forum


    und hab schon mal ne Frage bezüglich den Scheinwerfern von meinem Colt CAO. Undzwar finde ich das des Civic eg3, eg6 etc. eigentlich so ziemlich die gleiche front haben oder? Weil für den gibt es viel mehr Auswahl an Scheinwerfern.. Ich wollt mal fragen, da ich die originalen langweilig finde, ob ich mir die vom civic verbaun könnte.


    auf Antworten würd ich mich freuen und Danke schonmal :D

  • Auch wenn die Lichtaustrittsflächen gleich erscheinen - die Gehäuse und vor allem die Befestigungspunkte sind doch sehr stark unterschiedlich. Ohne massive Änderungen an der Frontmaske, Kotflügeln und Grill wird das nichts. Das ist schon fast eine Meisterarbeit für Karosseriebauer...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.