Sportback in neuem Look

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich möchte meinem Sportback einen schicken Look verpassen, bin mir aber in der Stilrichtung nicht so sicher. Da er schon von Haus aus eine sehr dynamische Form hat, und die Front recht agressiv wirkt, schwebte mir da eine Beklebung im DTM Look vor. Oder als alternative da in jedem Lancer winzige Evo Gene liegen, hatte ich ein WRC Design im Sinn, weil der Evo im Rallyesport zu Hause ist. Nur hab ich bisher noch keine sinnvolle Vorlage gefunden, damit ich mal ein Anschauungsobjekt habe. Kann jemand von euch gut mit Photoshop umgehen und hat mal Lust mit ein Design zu entwerfen, oder zu zeigen wie sowas auf nem Sportback aussehen könnte? Ich habe einen weißen Sportback mit getönten Heckscheiben, sonst aber komplett Serie.

  • Übertreibe nicht sonst sieht's ruckzuck übertrieben aus! Wie du ja schon sagst, eh schon ein auffaliges Auto und so. Mach dir lieber schöne schwarze Felgen drauf und ein paar Details, statt das ganze Auto mit Folie zuzukleistern! Sieht dann aus wie 2fast 2furious, wenn dann "nur" 140ps am Start stehen, wird's lächerlich!

  • Moinsen.
    Also wenn ich den SB hätte, würd ich als erstes die RA.Frontlippe holen.
    Dann den OEM Diffuser und diverse andere "kleine" Sachen..
    Kommt imo tausendmal besser als das Auto vollzukleben.. :pock ;)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.