Ein großes Dankeschön an meine Lieben aus dem Chat/Forum

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    Ihr lieben Verrückten aus dem Chat,hier die Bilder für die Überraschung.
    Foto´s :



    So ist Er heute angekommen.Persöhnliche lieferrung von Tillgi77 ist Extra
    50 Km weit gefahren.Deshalb habe Ich Ihn auch mit auf die Karte geschrieben.Denke,das ist OK :richtig Danke dafür nochmal :gut


    http://www.mediaarea.de/upload…4841238f702e901c93d2b0059


    http://www.mediaarea.de/upload…63d1691503c26cf4649f6d5d9




    So,Ich Denke mal das wird Sie Sehr Überraschen :lol :lol :lol

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Oh Gott Oh Gott, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich hab grade das paket von Galante V6 geöffnet. Ich bin total sprachlos und mir stehen die Tränen in den Augen.



    nein es war nicht nur die Ersatzteile für Raphael drin sondern auch noch eine ganz liebe Karte und ein kleiner Galant-Kombi in blau drin.
    Ich freu mich wie so ein kleines Kind. Mein ersten Worte, bevor die Tränen kamen, waren ganz laut: "Orrr wow ist das geil..." :lool



    Ich danke euch von ganzen Herzen, ihr macht mich sprachlos.
    VIELEN LIEBEN DANK AN:


    Maus 1683
    Pille
    Tschippi
    Wuestenfux
    V6 Cruiser
    Ruby
    Tilgi 77
    Monsterbabe

    und natürlich an Raphaels Papa :richtig :richtig :richtig :richtig


    Ihr seit so verrückt!!!!! Und woher wusstet ihr eigentlich das ich so einen haben wollte??????? :dk :dk :dk


    Das gibt wieder ganz viel Kraft! DANKE





    Auf jeden Fall bekommt er einen Ehrenplatz im Raphael auf dem Amaturenbrett!!!! So wo ich ihn immer sehe und immer an euch denke!!!



    Vielen lieben Dank ihr Verrückten!



    Am Mittwochabend habt ihr mich wieder :mitsu :mitsu :mitsu

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.