Habe ich vielleicht Glück gehabt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Community,



    folgende Situaton hat sich ergeben, dies ist gut 3-4 Wochen her.
    Ich war im Umzugsstress und hatte noch ein Termin, so ich fuhr in Köln
    auf der Frankfurter Str, Richtung Ostheim und kurz nach der Kleingartenanlage auf der rechten Seite, war der vermeintliche Übeltäter ein Blitzerwagen. Da waren 50 km/h erlaubt, aber sowie ich in die Blitzerfalle hereinfiel hatte gut 80 km/h drauf.


    So nur dass Auto ist derzeit auf meine Frau angemeldet und zugleich auf meiner alten Adresse, zuvor als ich in diese Blitzerfalle hereinfiel. Haben meine Frau und ich uns ummelden lassen, da wir in ein anderen Stadtteil umzogen sind.


    Meine Frage ist die kann ich noch eine Rechnung von der Bußgeldstelle bekommen?


    Wenn ich umgezogen bin bspw muss ich dann auch Kfz Zulassungsstelle bescheid geben?



    Was meint Ihr wieviel ich hinblättern werde, für diese Tat?
    Ich hatte 2007 3 Punkte, die müssten doch auch gelöscht sein oder?


    Liebe Grüße


    Yasin


    EDIT by Proxima: Thema in den richtigen Bereich verschoben!




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

    Einmal editiert, zuletzt von YasinColt95 ()

  • Ich denke schon, dass Du einen Bußgeldbescheid bekommen wirst, denn Du musst Dich ja Ausweistechnisch umgemeldet haben.


    Der Bußgeldstelle muss der Halter eines Fahrzeugs Bescheid geben, weil ja die Adresse in der Zulassung geändert werden muss.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.