Türendämmung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin an alle.


    Mich hat es mächtig gewurmt, das Stefan gesagt hat, die Türen vom Kombi (also meine :dk) klingen wie Blechdosen, oder so,...


    Also:
    1. Zu Conrad, Bitumen-Dämmplatten gekauft
    2. Türen auseinander genommen und Dämmplatten (mit Fön schön heiß gemacht) eingeklebt.
    3. Ein Metallteil von der Produktion in der linken Tür entfernt (gehörte dort definitiv nicht hin)
    4. Mit breitem Grinsen im Gesicht über den satten Klang der Türen gefreut


    siehe Bilder (@ Mat: dieses Mal gleich für ohne Brille :lool), müsst halt ein bisschen blättern.
    Das Teil (Foto) lag in der Tür auf der linken Seite in der Ecke u nter dem Spiegel, deshalb das eine Foto in die Tür hinein.


    http://img148.imageshack.us/f/1004175.jpg/



    5. Navi nicht links an der Tür eingebaut (hätte Probleme mit dem Lichthebel gegeben), wie ich Stefan gesagt habe, aber soweit nach rechts geschoben (vor die Lüftungsdüse rechts der Uhr), dass ich:
    a) noch ran komme,
    b) ich endlich wieder die schöne analoge Uhr sehe
    c) ich beide Plätze im Cupholder nutzen kann, auch wenn ich mit Navi fahre
    Ein Foto ist es aber nicht wert, sieht immer noch nicht supi-super aus, aber das ist die beste Lösung.

  • Oh Mann, du musst dich Zuhause langweilen ;)


    Aber alles in allen, gute Arbeit :richtig


    Wenn du das alles bei allen Türen auseinander hattest dann hättest du ja auch gleich noch MAT's Türgriffbeleuchtung außen Raubkopieren können :lool


    Ich bin dafür zu faul, finde es aber genial :richtig

  • Warum denn nicht. Was die Türbeleuchtung angeht, ist da nicht ein Patent von MAT drauf angemeldet? Er hat ja schon etwas daran gebastelt, bis es gepasst hatte.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.