Zentrierring benötigt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich habe die Möglichkeit günstig Felgen zu bekommen. Da ich keine Felgen für das nächste Jahr habe wollte ich nun zuschlagen aber leider gibt es keine Zentrierringe dazu..


    Der Mittenlochdurchmesser der Felgen ist 67,1.. Soweit wie mir bekannt ist benötige ich Zentrierringe zum justieren beim befestigen..


    Nun ist meine Frage benötige ich unbedingt welche und wenn ja welche wären für meinen angebracht? Weiss leider jetzt nicht welche Durchmesser meiner hat..


    Fahrzeugdaten sind meinem Profil zu entnehmen :)



    Danke und liebe Grüße
    Wittie

  • Um welche Felgen handelt es sich denn?
    Wäre gut zu wissen, ob da ne ABE oder ein Gutachten dabei ist.


    Jedenfalls 67,1 mm ist die korrekte Anbindung für den Galant.
    Sprich du brauchst keine Zentrierringe.


    Kenn dies von den Team Dynamics ProRace - die sind in 67,1 mm gebohrt und somit ohne Zentrierringe anbau - und fahrbar. Steht auch so im dazugehörigen Gutachten.

    ...was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken! :kick

  • es geht um die Alutec Storm in 7J 17 Dimension..


    Reifen 215/45/17..


    Das wäre ja ideal :)





    fehlt mir nur noch wer der die felgen mal faken kann auf meinem silbernen..


    vielleicht findet sich ja hier wer?!? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wittie ()