Lenkrad vibriert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo zusammen,habe einen 24v bj.91.auto habe ich mit verzogenen bremsscheiben vorn gekauft.billige neue drauf.ca.5000km gefahren.wieder bremsscheiben verzogen.wieder neue teure tarox scheiben drauf,bremssättel bremsbeläge neu bremse gereinigt.spustangen,lenkgetriebe usw.wurden geprüft,alles i.o.jetzt nach ca. 5000km wieder lenkradflattern beim bremsen.bremsscheiben wurden abgedreht,radnaben entrostet.ist jetzt wesentlich besser,aber immer noch da.werkstatt meinte das die radnaben verzogen sind.möchte es machen lassen.also scheiben,klötze,radlager und radnaben alles vorn.was würde das kosten,bzw.hat das schon mal jemand gehabt?mfg sven

  • Wurden denn die Bremssättel und alle beweglichen Teile gründlich gereinigt? Siehe Bremsenwartung


    Meiner hat vor fast 8 Jahren auch beim bremsen "gerubbelt". Seitdem ich alle 2 Jahre meine Bremsenwartung mache, ist Ruhe. Und ich habe immernoch die selben Scheiben drauf! Das einzige, was ich vorn je gewechselt habe, sind die Bremsklötze (und unabhängig davob die Bremsschläuche).


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.