Hier mal ein Echter Witz: GDI als DIESEL und andere Fauxpas

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Schaut mal hier ein GDI als Diesel,der Händler hat ECHT AHNUNG :lool:lool:lool:lool:lol:lol:lol:lol:kick:kick:kick


    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135161420&pageNumber=2


    Vor allem sieht der aus wie ein Avance Galant :lol:lool


    Was der schreibt ist doch alles für´s :klo:klo:klo

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    Einmal editiert, zuletzt von Galante V6 ()

  • Zitat

    Original von Galante V6
    Vor allem sieht der aus wie ein Avance Galant :lol :lool


    Wie kommst Du darauf?
    Die Stoßstange ist Nachfacelift aber ohne Nebler!
    Sowas habe ich noch nie gesehen.


    Aber das mit dem Diesel ist krass.
    Ich hoffe für einen zukünftigen Besitzer, dass er den Aufkleber im Tankdeckel noch hat und der Besitzer lesen kann....

  • Der Händler wird das Auto an keinen mit Hirn verkaufen können!
    Wenn einer sowas verzapft hat sich alles andere schon erledigt!
    Der war wahrscheinlich vorher Bäcker und hat ne 2 Tage Arbeitsamt Umschulung zum autohändler spendiert bekommen! =)


    wenn jemand nen galant V6 zu verkaufen hat der gut in Schuss ist, bitte pn an mich!!!!
    Mein bester Kumpel sucht dringend einen... Aber bitte nur Limos, keine Kombis! Danke

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.