Colt Modelljahr 2011?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Heyho,


    mich würde mal interessieren, ob es schon Infos zum MJ 2011 des Colt gibt. Da Euro 5 ab 2011 gilt, sollte es ja Modifikationen oder gleich einen kompletten Tausch der Motoren geben, nicht wahr?


    Oder hab ich da einfach was übersehen?

  • Interessante Frage.
    Soweit ich gehört habe werden ja in Kölleda keine Colt-Motoren mehr gebaut.
    Kommen jetzt alle Motoren aus Japen?
    Und die Euro 5 erfüllen die Motoren laut Mitsubishi-HP jetzt alle. Was geändert wurde steht da allerdings nirgendwo. Nur am ClearTec kanns nicht liegen, denn auch die Basis-Ausstattung hat Euro 5.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Protondriver
    Soweit ich gehört habe werden ja in Kölleda keine Colt-Motoren mehr gebaut.
    Kommen jetzt alle Motoren aus Japan.
    Grüße


    Bist Du sicher? Die werben auf ihrer Internetseite noch damit. Angeblich bauen die seit 2007 auch Lancer-Motoren...


    http://www.mdc-power.com/de/products/

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.