Problem mit Lenkradtasten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsu-Gemeinde!


    Mein Lancer ist leider in letzter Zeit SEHR zickig.


    Folgendes Problem:


    Bei den Lenkradtasten wo man die Lautstärke + und - stellen kann.


    Wenn ich lauter (+) drücke wird die Lautstärke leiser. Wenn ich - drücke, schaltet sich die Freisprecheinrichtung ein. Dann reagiert auch keine einzige Taste am Lenkrad mehr und ich kann die Freisprecheinrichtung nur mehr per Sprachmodus beenden. Das ganze passiert dann 10-20x hintereinader. Gibt man dem Lenkrad einen leichten Klaps, dann ist alles wieder normal (meistens halt).


    Was könnte das sein? Kontaktprobleme?
    Hatte das Problem schon mal wer von euch?


    Mein Händler ist auch ratlos aber er wir (muss :lol) ihn dann mal zerlegen und hoffentlich findet er was! (Er muss mir ja mein Knarzen im Amaturenbrett auch weg machen :rolleyes)


    Bin auf eure Vorschläge gespannt!


    LG


    Gregor

  • warst du das damals auch mit dem Problem ??


    weil das kommt mir extrem bekannt vor das das schonmal jemand hier rein geschrieben hatte .. fast die gleichen Sachen

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.