Neuer Lancer oder doch neuer Galant ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Neuer Mitsubishi in 2012 ?


    Meine Newsletter-Freunde aus Asien haben mich heute mal wieder mit einem interessanten Newsletter beglückt. Dumm nur das ich deren Schriftzeichen nicht identifizieren kann. Die Jahreszahl 2012 taucht im Text mehrmals auf.
    Die Bilder der Email sind jedoch wieder sehr interessant. Ein Fahrzeug, dem aktuellen Lancer sehr ähnlich sehend, wird wahrscheinlich für 2012 angekündigt. Mir ist jedoch unklar ob es sich um den neuen Lancer handeln soll. Logisch wäre es zunächst, da er zum Modellzyklus 2012 schon 5 Jahre alt wäre und eine Auffrischung dann Sinn machen würde.
    Allerdings wirkt das Design des Fahrzeugs ziemlich wuchtig und sehr gestreckt, so dass es auch ein Modell eine Fahrzeugklasse höher sein könnte. Das Design des Lancer wurde konsequent weiter geführt, wirkt aber im ganzen geglättet und eleganter.
    Könnte das ein Galant – Nachfolger sein ?


    Wie denkt ihr darüber ?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.