15 Zoll Bremsscheiben an 14 Zoll?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    da ich ich beim Bremsen nur noch Ganzkörper-Vibrationsmassage durch unebene Bremsscheiben bekommen, habe ich mir ein Satz Zimmermann Bremsscheiben für die VA bestellt. In meiner Voreiligkeit habe ich 15 Zoll Bremsscheiben bestellt, jedoch habe ich nur eine 14 Zoll Bremsanlage. :omg
    Was kann ich da tun, zurückschicken? Fahre nächsten Dienstag in Urlaub und hätte gern die Bremsscheiben noch gemacht.


    Gruß Thomas

  • Zurück schicken und im Zubehörhandel schnell neue besorgen damit das auch mit den Urlaub klappt! Ansonsten wüßte ich auser Umbau auch nichts!
    Doch noch was dummes abdrehen lassen! :lool Ne Quatsch, zurück damit und wenn du Glück hast dann können die binnen 2 oder 3 Tagen die anderen liefern! ;)

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.