Mittelhessen Grüßt! =)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Servus! =)



    Hab mich noch nicht vorgestellt und will das hiermit tun =)



    Ich bin der Jens, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Wettenberg das nahe Gießen liegt. (Hier gibts immer so ein großes Oldie Treffen, wenn sich jemand dafür interessiert, weiss er auch wo sich unser kleines Kaff befindet :J)



    Ich bin (werde) stolzer Besitzer eines neuen Lancer Sportback Instyle.
    Der Gute steht noch beim Händler auf dem Hof und ich warte nurnoch auf die Winterreifen, dann schmeiss ich mich in den Zug und hol den kleinen :mitsu



    Ich wollte mich jetzt schonmal bei allen im Forum bedanken :richtig :richtig
    Ihr habt mir über die letzten Monate viel bei meinen Fragen rund um den Lancer geholfen. Find das toll wie angagiert hier einige sind ;)


    Sooo. Das wars erstmal, ich werd aktiver werden, wenn das Baby dann da ist.


    Wollte nurmal kurz Hallo sagen und euch auf einen neuen Fan aufmerksam machen :mitsu :mitsu


    Bis denne

    ////////// Wir bleiben zusammen, bis das der TÜV uns scheidet! //////////

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.