Hilfe bei Kreditkartenzahlung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    ich hätte folgendes Anliegen:
    waren letzte Woche im Urlaub und mussten leider auf der Italienischen Autobahn Strafe zahlen weil wir vergessen hatten eine Vignette zu holen bzw uns einwenig verfahren hatten..
    Der Betrag beläuft sich auf 58,20eur. Da wir leider nicht soviel Bargeld zur Hand hatten haben wir uns eine Rechnung ausstellen lassen.
    Diesen Betrag kann man übers Internet bezahlen.


    Jetzt zu meinem Problem:
    Dieser Betrag kann man leider nur mit einer Kreditkarte zahlen (Visa oder Mastercard).
    Nur leider hat niemand den ich kenne eine Kreditkarte und ich natürlich auch nicht und zum beantragen ist es zu spät. (Die Rechnung muss bis spätestens 26.07 bezahlt werden)


    Vieleicht würde sich ja jemand erbarmen mir in diesem Fall zu helfen und die Zahlung übernehmen? :D


    Den Betrag würde ich natürlich dem jenigen sofort überweisen + einen Bonus zahlen, ihr sollt ja dabei auch nicht leer ausgehen ;)


    Am besten per icq kontaktieren (241823015) oder per pn



    Vielen Dank schonmal



    MFG Silv