Motor stoppen bei Keyles Go

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen


    Weis von euch jemand ob es die Funktion gibt das wenn ich aus meinem Fahrzeug aussteige und dann zb ein anderer ins Fahrzeug steigt der danach die Bremse betätigt das Auto dann ausgeht


    Schlüssel habe ich immer bei mir !


    Gruß

  • Probiere es doch einfach mal aus, oder schaue mal in die Bedienungsanleitung. Wenn es diese Funktion gibt, dann könnte sie ja da drin stehen.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hallo,


    ja das gibts. Allerdings nicht abhängig von Betätigung des Bremspedals, sondern vom Wunsch der Person ohne Schlüssel, mit dem Wagen davonzufahren, dann geht er ca. 1 sek. nach dem Losfahren aus.


    Grüße, Christian

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.